Die Burgreserve präsentiert die neue Teamausrüstung mit Präsentationsanzügen, Aufwärmshirts und Trainingskleidung

Noch ist die kommende Saison 2023/2024 etwas hin. Doch schon zum Schluss der aktuelle Serie konnte unsere zweite Mannschaft nun einen kompletten Satz neuer Teamkleidung entgegennehmen. Dank der großzügigen Spende der AXA-Versicherungsagentur Philipp Frahmke konnte ein Großteil entsprechend finanziert werden. Hinzu kam auch ein Zuschuss des Vereins für das Engegagement des Teams im Laufe der Saison. "Wir freuen uns, dass es immer wieder Unterstützung für den Amateursport gibt. Es ist eine große Wertschätzung für den Einsatz der Jungs." bedankt sich Sven Wellmann der AXA-Agentur Frahmke für die finanzielle Beteiligung.

Für die Burgreserve geht es nach einer holprigen Serie darum sich für die Zukunft wieder breiter aufzustellen. Hierfür kann auf einige neue junge Spieler zurückgegriffen werden, die nun in den Seniorenbereich wechseln. Auch konnten ehemaligen Akteure wieder für das Team gewonnen werden. "Auf jeden Fall haben wir noch ein paar Trainingsanzüge frei, Spieler die Lust haben auf eine Mannschaft mit neuer Perspektive, sind jederzeit wilkommen." wirbt das Trainergespann Karsten Kukuk und Sven Wellmann um weitere Akteure. Unter der Nummer 01713665677 steht Karsten Kukuk für eine erste Kontaktaufnahme jederzeit bereit.