Wie schon 2019 kann sich der Nachwuchs auf das SCP Kickercamp freuen

Für alle Nachwuchsspieler*innen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren steht in den kommenden Herbstferien ein besonderes Highlight an. Denn dann wird der SC Paderborn erneut mit seinem beliebten "SCP07-Nachwuchscamp" in Dringenberg zu Gast sein. Als Termin wurde hierfür die zweite Ferienwoche vom Montag bis Mittwoch, 10.-12.Oktober jeweils von 09-13:30 Uhr festgelegt.

Trainiert wird mit Spaß und Begeisterung in unterschiedlichen Spielformen, bei denen die fußballerischen Fähigkeiten wie Dribbling, Passen und Torschuss, sowie der offensive und defensive Zweikampf gefördert wird. Unter der Leitung von lizensierten Trainern können die Kids zeigen was in ihnen steckt. Dazu wird es für alle Torhüter ein individuelles Training geben. Selbstverständlich werdet alle Teilnehmer/innen auch mit einer SCP07 Kickercamp-Ausrüstung eingekleidet. Während der Trainingszeit hinweg gibt es ausreichend Obst zur Stärkung und Wasser zum Erfrischen. Zum Abschluss eines jeden Tages am frühen Nachmittag werden die Kinder jeweils zu einer Bratwurst eingeladen.

Dazu kommen alle Kinder der Jugendmannschaften unserer Spielgemeinschaft in den Genuss einer vergünstigten Teilnahmegebühr. Nähere Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter dem folgenden Link: Hier klicken!