In Kooperation mit den umliegenden Vereinen SV Herste, SuS Gehrden/Altenheerse und FC Siddessen startet in Kürze eine neue Minikicker-Fußballmannschaft in den Trainingsbetrieb. Ab dem 03.09. treffen sich jeden Freitag ab 17 Uhr im Burgstadion Dringenberg alle interessierten Jungen und Mädchen zum gemeinsamen Fußballspielen. Jede/r ist eingeladen einfach mal vorbeizuschauen und reinzuschnuppern.

Als zuständiger Übungsleiter wird der Siddesser Christian Rochel (FON: 0174-1940377) das Training leiten und dabei von weiteren Eltern und Betreuern aus den Vereinen unterstützt. Angesprochen sind alle Kinder in den Jahrgängen 2016 bis 2018. Weitere Fragen können gerne telefonisch abgestimmt werden oder natürlich auch direkt am jeweiligen Trainingstag.

Wir freuen uns auf alle Kinder die einfach mal vorbeischauen.