Suchmaschine
Für unsere zweite Mannschaft läuft es in der Kreisliga weiter sehr gut Gegen den Detmolder TV mussten die Burgdamen eine Niederlage einstecken Für die Burgdamen gab es in der Landesliga zuletzt zwei Rückschläge Zu selten konnte unsere erste Mannschaft ihre Angriffe durchbringen (Foto: Westfalen-Blatt) Stolz präsentiert unsere erste Mannschaft den Kreispokal Unsere erste Mannschaft möchte beim Kreispokal den Titel aus dem Vorjahr verteidigen Für unseren Nachwuchs war es ein erfolgreiches Volleyballwochenende Für unsere zweite Volleyballmannschaft läuft es gut in der Kreisliga Trainer Benedikt Speer kann stolz auf seine Damen sein Die Burgdamen starten mit einem Sieg in die Landesligasaison
weiter 1 2 3 4 5 6 7 8 weiter
1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftU18U16U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

Keine Termine
Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel