Suchmaschine
Suchmaschine
Runderneuertes Beachvolleyballfeld steht ab sofort zur Verfügung
Das Beachvolleyballfeld im Burgstadion erstrahlt im neuen Glanz
Das Beachvolleyballfeld im Burgstadion erstrahlt im neuen Glanz
Mit der Modernisierung des Beachvolleyballfeldes im Burgstadion ist die Sportanlage in Dringenberg um ein echtes Highlight reicher. Das alte Feld war über die vielen Jahre längst Renovierungsbedürftig. Dank der Unterstützung des Bezirksausschussvorsitzenden Meinolf Tewes konnte nun ein fast komplett neues Feld errichtet werden. Dafür wurde zunächst der alte Sand abgetragen und die nun deutlich größere Fläche "ausgekoffert". Die alte, nicht mehr nutzbare Netzanlage wurde durch ein modernes System ausgetauscht. Anschließend wurden insgesamt zehn LKW-Ladungen Sand aufgetragen und mit dem Radlader verteilt. Die Feinarbeiten haben dann die Volleyballteams des SVD durchgeführt.

"Das Feld hat nun endlich die Größe und Maße wie man es von richtigen Beachvolleyballfelder kennt." sind die beiden Initiatoren der Modernisierung, Viktoria und Judith Beller, begeistert von den neuen Möglichkeiten. "Die neue Netzanlage lässt sich nun viel leichter auf die individuellen Bedürfnisse und Höhen anpassen. So kann der Platz auch für die Jugend optimal genutzt werden. Auch das Durchführen von z.B. Fußballtennis ist nun möglich." freuen sich die beiden Vorstandsmitglieder, die direkt ergänzen: "Ohne die unkomplizierte und tolle Bereitschaft der Stadt Bad Driburg und des Bauhofs wäre diese Maßnahme in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen."

29. Juni 2020, 12:21 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftU18U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
Keine Termine
Heute, 10:30 Uhr (Fussball)
TuS Bad Driburg III - U13
Heute, 14:00 Uhr (Fussball)
SSV Herlinghausen - U15
Heute, 15:30 Uhr (Fussball)
U17 - JSG Nörde
Heute, 17:15 Uhr (Fussball)
JSG Borgentreich - U19

Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Hohenwepel - U11
Gestern, 17:00 Uhr (Fussball)
U9 - JSG Hohenwepel
16. September 2020, 18:00 Uhr (Fussball)
TuS Vinsebeck - SVD I 2:3
13. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
TSC Steinheim - SVD I 0:8
13. September 2020, 13:00 Uhr (Fussball)
SVD II - TuS Willebadesse II 2:5
12. September 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
SV Sande III - SVD II 3:0
12. September 2020, 15:30 Uhr (Fussball)
JSG Willebadessen - U17 0:1
12. September 2020, 15:00 Uhr (Volleyball)
SVD I - Detmolder SV 3:0
12. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Warburg II 1:13