Suchmaschine
Suchmaschine
Siegesserie die Volleyballdamen vorerst gestoppt!
In der Landesliga mussten sich unsere Damen nach der letzten Siegesserie mal wieder geschlagen geben
In der Landesliga mussten sich unsere Damen nach der letzten Siegesserie mal wieder geschlagen geben
Nach zuletzt fünf Siegen in Folge hat es unsere erste Mannschaft in der Volleyball-Landesliga nun doch mal wieder mit einer Niederlage erwischt. Beim SV Minden verloren die ersatzgeschwächten Burgdamen mit 1:3 (25:19, 25:18,25:27,13:25). Zunächst lief es aus Sicht unserer Mannschaft sehr gut. Mit starken Angaben konnte Minden so unter Druck gesetzt werden, dass für den Gegner nur sporadisch ein guter Spielaufbau möglich war und der SVD schnell in Gegenangriffe kam. Entsprechend ging der erste Durchgang an die Burgdamen. Dann schlichen sich im Spiel des SVD immer mehr Fehler ein und sorgten für einen schnellen Rückstand. Die Feldabstimnung passte nicht mehr und auch die Annahmen wurden schlecht verarbeitet, so dass Minden ausgleichen konnte.

Im dritten Satz zunächst das gleiche Bild. Unsere Mädels agierten sehr unkonstant und lagen schnell wieder zurück. Doch die Burgdamen zeigten Kämpferqualitäten und spielten sich zurück ins Match und hatten dann sogar mit einem Satzball die Chance diesen Durchgang für sich zu entscheiden. Doch Minden war diesmal einfach ein Stück stärker, wehrte diesen ab und sicherte sich selber den Satz und somit die erneute Führung. Im vierten Satz lief dann bei den Burgdamen nicht mehr viel, so dass der Gegner mit einem klaren Erfolg im letzten Durchgang letztendlich als verdienter Sieger das Feld verließ. Jetzt heisst es Kräfte sammeln für das kommende Wochenende. Samstag um 15 Uhr haben die Damen den Tabellenführer VfB Schloß Holte zu Gast und am Sonntag ebenfalls um 15 Uhr den Regionalligisten GW Paderborn im Halbfinale des Bezirkslpokals.

25. Februar 2020, 13:08 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftU18U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
Keine Termine
Heute, 10:30 Uhr (Fussball)
TuS Bad Driburg III - U13
Heute, 14:00 Uhr (Fussball)
SSV Herlinghausen - U15
Heute, 15:30 Uhr (Fussball)
U17 - JSG Nörde
Heute, 17:15 Uhr (Fussball)
JSG Borgentreich - U19

Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Hohenwepel - U11
Gestern, 17:00 Uhr (Fussball)
U9 - JSG Hohenwepel
16. September 2020, 18:00 Uhr (Fussball)
TuS Vinsebeck - SVD I 2:3
13. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
TSC Steinheim - SVD I 0:8
13. September 2020, 13:00 Uhr (Fussball)
SVD II - TuS Willebadesse II 2:5
12. September 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
SV Sande III - SVD II 3:0
12. September 2020, 15:30 Uhr (Fussball)
JSG Willebadessen - U17 0:1
12. September 2020, 15:00 Uhr (Volleyball)
SVD I - Detmolder SV 3:0
12. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Warburg II 1:13