Suchmaschine
Suchmaschine
Erste Volleyballmannschaft weiter auf dem Vormarsch/Reserve mit zweitem Saisonsieg
Unsere erste Mannschaft eilt in der Landesliga weiter von Erfolg zu Erfolg
Unsere erste Mannschaft eilt in der Landesliga weiter von Erfolg zu Erfolg
In der Volleyball-Landesliga ist unsere erste Mannschaft weiter erfolgreich. Im Spiel beim TV Löhne gab es einen klaren 0:3 (14:25,13:25,16:25) Auswärtserfolg. Nach nur einer Stunde Spielzeit war der vierte Sieg in Folge perfekt, ohne das unsere Mädels in diesen Partien auch nur einen Satz abgeben musste. Mit druckvollen Aufgaben legten man den Grundstein und sorgte damit dafür das der Gegner nie zur Entfaltung kam. Nach schnellen Führungen in den ersten beiden Durchgängen war man früh auf der Siegerstraße. Im dritten Satz kam Löhne etwas besser rein und konnte somit die Partie am Anfang etwas ausgeglichener gestalten. Beim Stand von 14:12 lagen die Gastgeberinnen erstmals in Führung. Doch danach legten die Burgdamen wieder eine Schippe drauf, ließen Löhne nur noch zu zwei Punkten kommen und sicherten sich damit auch den dritten Satz und damit den klaren Sieg. Nun gibt es erstmal bis zum 23.02. eine Spielpause.

Einen ganz wichtigen Erfolg landete auch unsere zweite Mannschaft. Durch den zweiten Saisonsieg bewahrte das Team mit Trainerin Abby Rasche die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Gegen die SG VoR Paderborn/TV Salzkotten gab es einen umkämpften 3:2 (25:15,23:25,25:22,21:25,15:9) Erfolg. Nun muss der Nachwuchs am kommenden Samstag beim Schlußlicht SC Grün-Weiß Paderborn III bestehen, um mit einem weiteren Sieg erstmals die direkte Abstiegsränge verlassen zu können.

5. Februar 2020, 13:14 Uhr

Weitere Nachrichten
Starke Burgdamen sichern den Klassenerhalt und halten im Pokal gut gegen Regionalligisten mit (2. März 2020) Siegesserie die Volleyballdamen vorerst gestoppt! (25. Februar 2020) Überraschung perfekt: Burgdamen ziehen ins Halbfinale des Bezirkspokals ein (27. Januar 2020) Starke Burgdamen bauen Siegesserie aus (25. Januar 2020) Burgdamen setzen dickes Ausrufezeichen in der Landesliga/Reserve geht leer aus (15. Januar 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftU18U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
Keine Termine
Heute, 15:00 Uhr (Fussball)
Sf Mastbruch - SVD I
4. April 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
SG Holzhausen/R. - SVD I

Keine Termine