Suchmaschine
Starke Burgdamen bauen Siegesserie aus
Stark in allen Mannschaftsteilen zeigte sich unsere erste Volleyballmannschaft
Stark in allen Mannschaftsteilen zeigte sich unsere erste Volleyballmannschaft
Mit einer bockstarken Leistung hat unsere erste Mannschaft einen weiteren klaren Sieg eingefahren. Gegen den Detmolder TV hieß es nach einer Spielzeit von gerade einmal 60 Minuten 3:0 (25:13, 25:13, 25:16). Das war das vierte Spiel in Serie, das die Burgdamen ohne Satzverlust geblieben sind und sich damit in der Tabelle auf den vierten Tabellenplatz verbessern. Grundlage für den deutlichen Heimerfolg war eine klasse Leistung auf allen Positionen. In der Defensive spielte man sehr konzentriert, sicherte mit starken Annahmen viele Bälle und gestaltete danach mit viel Spielfreude tolle Angriffe.

Dabei zeigten unsere Mädels viel Kreativität. Immer wieder wurde eine andere Spielerin in Szene gesetzt und so konnten alle Akteurinnen mit wichtigen Bällen punkten. Im ersten und zweiten Satz war es jeweils ein schneller Vorsprung, der für beruhigende Satzverläufe sorgte. Im dritten Durchgang kämpfte sich Detmold kurzzeitig heran, doch gegen die Klasse der Burgdamen hatten die Residenzstädter heute nichts auszurichten. Mit dem erneuten Erfolg sind unsere Damen auf einem guten Weg zum Klassenerhalt in der Landesliga.

25. Januar 2020, 20:39 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftU18U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
20. August 2020, 17:00 Uhr
Kreispokal Halbfinale
SVD I - FC Nieheim Ticketshop

16. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
TSV Horn - SVD I

9. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Boke - SVD I 2:3