Suchmaschine
Suchmaschine
Volleyball-Topspiel: Burgdamen können Aufstieg perfekt machen
Unsere erste Volleyballmannschaft möchte zurück in die Landesliga
Unsere erste Volleyballmannschaft möchte zurück in die Landesliga
Am Samstag steigt in der Sporthalle Horn ab ca. 17 Uhr das Topspiel in der Volleyball-Bezirksliga zwischen unserer ersten Mannschaft und dem Verfolger vom SC Grün-Weiß Paderborn II. Unsere Mädels benötigen noch einen Punkt, um die sofortige Rückkehr in die Landesliga perfekt zu machen. Doch die Burgdamen wollen natürlich mehr. Wollen die beiden noch ausstehenden Partien gewinnen, um als souveräner Meister den Aufstieg unter Dach und Fach zu bringen. Beginnen möchten sie damit natürlich im Duell mit dem direkten Verfolger aus der Paderstadt. Der Titel würde eine starke Saison unseres Teams krönen. Über eine zahlreiche Unterstützung in dieser Partie würden sich unsere Mädels sicher freuen.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Franz-Hausmann-Str. 18, 32805 Horn-Bad Meinberg" ins Navi eingeben.

21. März 2019, 12:07 Uhr

Weitere Nachrichten
Volleyballsaison offiziell für beendet erklärt/Beide Damenteams bleiben in ihren Ligen (3. April 2020) Starke Burgdamen sichern den Klassenerhalt und halten im Pokal gut gegen Regionalligisten mit (2. März 2020) Siegesserie die Volleyballdamen vorerst gestoppt! (25. Februar 2020) Erste Volleyballmannschaft weiter auf dem Vormarsch/Reserve mit zweitem Saisonsieg (5. Februar 2020) Überraschung perfekt: Burgdamen ziehen ins Halbfinale des Bezirkspokals ein (27. Januar 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftU18U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine