→ alle Infos!

Suchmaschine
Suchmaschine
Starker Saisonauftakt der ersten Volleyballmannschaft
Die Burgdamen starten mit einem Sieg in die Landesligasaison
Die Burgdamen starten mit einem Sieg in die Landesligasaison
Mit einer faustdicken Überraschung starten unsere Volleyballdamen in die Landesligasaison. Gegen den Verbandsligaabsteiger OTSV Preußisch Oldendorf gab es einen klaren 3:0 Erfolg (25:16, 25:11, 25:16). "Wir waren auch erstaunt, dass es so deutlich für uns lief. Vor der Partie haben wir uns gegen den Absteiger eigentlich nicht viel ausgerechnet. Umso schöner das sich anders dargestellt hat." erklärt die Abteilungsleiterin Volleyball Judith Beller, die selber ja auch noch aktiv in der Mannschaft aufschlägt. Knackpunkt für den Erfolg war die Tatsache, dass man das eigene Angriffsspiel über die Außenpositionen gut durchbringen konnte. Nach diesem tollen Auftakterfolg wollen die Burgdamen mit ihrem Trainer Benedikt Speer nun zu Hause nachlegen. Am kommenden Samstag empfangen sie ab 16 Uhr den Mitaufsteiger Detmolder TV II zum ersten Heimspiel des Jahres in der Dringenberger Grundschulturnhalle.

27. September 2017, 12:47 Uhr

Weitere Nachrichten
Burgdamen nach knapper Niederlage abgestiegen (21. April 2018) Volleyball-Relegation: SVD siegt souverän im ersten Spiel (20. April 2018) Burgdamen bereit für Relegationsrunde (20. April 2018) Das ist bitter: Volleyballdamen verspielen direkten Klassenerhalt (19. März 2018) Volleyballerinnen des SV Dringenberg erleben Bundesligaspiel in Münster (11. März 2018)

Kommentare
Name
E-Mail
Wohnort
Nachricht

1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftU18U16U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine