Suchmaschine
Suchmaschine
SVD-Volleyballerinnen feiern ''Italienischen Saisonabschluss''
Toni Rizzello (ganz rechts) konnte Martin Heising (daneben im Arm) und viele Volleyballerinnen des SVD in seinem Restaurant begrüßen
Toni Rizzello (ganz rechts) konnte Martin Heising (daneben im Arm) und viele Volleyballerinnen des SVD in seinem Restaurant begrüßen
Einen tollen Abend erlebten die Volleyballerinnen des SV Dringenberg. Auf Einladung des Förderverein für Spiel und Sport feierten die Damen und Mädchen einen gemütlichen Saisonabschluss im italienischen Restaurant „Salento“ von Toni Rizzello in Bad Driburg. Dabei konnten sie noch einmal auf die tollen Erfolge der zurückliegenden Monate anstoßen (u.a. Aufstieg in die Landesliga und Kreispokalsieg der 1. Mannschaft). „In erster Linie ist es aber ein Dankeschön für die tolle Arbeit die in der gesamten Volleyballabteilung geleistet wird.“ so der 1. Vorsitzende des Fördervereins Martin Heising, der auch die Einsatzbereitschaft neben dem Feld heraushebt: „Besonders bei der Durchführung der Vereinsveranstaltungen ist auf die Volleyballerinnen immer Verlass.“ Freudig zeigte sich die Abteilungsleiterin Judith Beller aufgrund der Einladung: „Unsere Mannschaften wissen das sehr zu schätzen und wir freuen uns schon jetzt wieder auf die kommende Saison.“ Bei Pizza und Pasta und dem einen oder anderen Glas Wein klang der Abend gemütlich aus.

1. Juni 2017, 08:56 Uhr

Weitere Nachrichten
Landesliga-Volleyballdamen suchen noch Verstärkungen! (5. Juli 2019) Neue Teamkleidung für komplette Volleyballabteilung des SVD (17. Juni 2019) Trotz Niederlage: Burgdamen machen Landesligaaufstieg klar (6. April 2019) Burgküken sichern sich Meisterschaft in der Bezirksliga (1. April 2019) Volleyballdamen vergeben ersten Matchball im Aufstiegsrennen (24. März 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftU18U16U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
7. August 2019, 19:00 Uhr
Westfalenpokal
SVD I - Sf Lotte

Keine Termine
Heute, 16:00 Uhr (Fussball)
RW Erlinghausen - SVD I (In Etteln)