Suchmaschine
Suchmaschine
Erste Volleyballlmannschaft sichert sich Aufstiegsrunde zur Landesliga
Unsere Erste kann eine bisher starke Saison nun noch krönen
Unsere Erste kann eine bisher starke Saison nun noch krönen
Am letzten Spieltag in der Volleyballbezirksliga ging es für unsere erste Volleyballmannschaft noch einmal um alles. Durch die Niederlage vor Wochenfrist waren die Mädels von Trainer Benedikt Speer unter Zugzwang und mussten das Derby gegen den VC Altenbeken/Schwaney gewinnen, um sich in der Abschlußrechnung den zweiten Tabellenplatz sichern zu können. Und diesem Druck konnten die Burgdamen standhalten und sich souverän mit 3:0 (25:21, 25:14, 25:22) durchsetzen. Nun können unsere Mädels eine bisher starke Saison, nach dem Pokalsieg und tollen Erfolgen im Bezirkspokal, noch mit einem möglichen Aufstieg in die Landesliga krönen. Dafür müssen sie sich Ende April in der Drei-Relegation durchsetzen. Sobald nähere Infos bezüglich Gegner und Termine feststehen, werden wir dies natürlich sofort mitteilen.

2. April 2017, 10:31 Uhr

Weitere Nachrichten
Landesliga-Volleyballdamen suchen noch Verstärkungen! (5. Juli 2019) Neue Teamkleidung für komplette Volleyballabteilung des SVD (17. Juni 2019) Trotz Niederlage: Burgdamen machen Landesligaaufstieg klar (6. April 2019) Burgküken sichern sich Meisterschaft in der Bezirksliga (1. April 2019) Volleyballdamen vergeben ersten Matchball im Aufstiegsrennen (24. März 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftU18U16U13Mini-VolleyballHobby-Volleyball
Suchmaschine
14. September 2019, 16:00 Uhr
Bayerischer Abend

23. August 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SV Daseburg
25. August 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
TuRa Elsen - SVD I
25. August 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
TuS Willebadessen - SVD II

18. August 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - SCV Neuenbeken 1:3
18. August 2019, 12:30 Uhr (Fussball)
SVD II - SV Herste 2:1
15. August 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SG Scherfede II - SVD II 5:0