Suchmaschine
Suchmaschine
Trainingstag der D-Jugendmannschaft als toller Ferienabschluss
Die Spielerinnen und Spieler waren begeistert vom Traininstag im Burgstadion
Die Spielerinnen und Spieler waren begeistert vom Traininstag im Burgstadion
Zum Ende der Herbstferien hatte sich Denys Karach als Trainer seiner D-Jugendmannschaft etwas tolles einfallen lassen. Einen ganzen Tag lud er die Jungs und Mädchen zu einem Kurz-Trainingslager ins Burgstadion ein. Mit einem perfekten Mix aus praktischen und theoretischen Trainingsformen ging es fast den ganzen Tag über rund um den Fußballall. Aber nur fast, denn in den Pausen zwischendurch wurde mit Spielen wie "Gummistiefelweitwurf" oder "Wettnageln" für ordentlich Spaß gesorgt. Dazu kümmerten sich die Eltern um eine perfekte Verpflegung in den Pausen. Neben Obst standen Kuchen und kleine Snacks sowie Getränke zur Stärkung parat.

Und nicht nur die Nachwuchskicker waren begeistert auch Organisator Denys Karach strahlte aufgrund der tollen Resonanz: "Es war einfach toll, gemeinsam als Mannschaft hatten wir unheimlich viel Spaß." und gleichzeitig bedankte er sich auch bei Akteuren seiner Burgreserve, die die Trainingseinheiten begleiteten. "Das werden wir auf jeden Fall wiederholen und dann würden wir auch gerne weitere Mannschaften der Jugendabteilung einbinden." blickte der engagierte Übungsleiter gleich schon mal voraus.

25. Oktober 2020, 10:37 Uhr
U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
28. November 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
TuS Leopoldshöhe - SVD I