Suchmaschine
Suchmaschine
Neuformiertes C-Jugendteam sucht noch Verstärkung
Unsere Nachwuchskicker der C-Jugend braucht noch Unterstützung für die neue Saison
Unsere Nachwuchskicker der C-Jugend braucht noch Unterstützung für die neue Saison
Zu Beginn der neuen Saison wurde unsere C-Jugend der Spielgemeinschaft mit den Vereinen Gehrden/Altenheerse, Herste und Siddessen neu aufgestellt. Unter ihrem neuen Trainer Andreas Heinricht wurden Nachwuchskicker aus den Jahrgängen 2006 bis 2008 (D- und C-Jugend) zu einer neuen Mannschaft formiert. Seitdem ist die Mannschaft eifrig im Training. Um für die nun startende Saison noch besser aufgestellt zu sein, würden sich die jungen Fußballer auf Unterstützung freuen. "Wer Lust hat in einer Mannschaft aktiv zu werden ist herzlich willkommen." wirbt Andreas Heinrich um neue Spieler, damit man breiter aufgestellt die Saison angehen kann.

In erster Linie soll dabei der Spass am Fußball und Sport in einer Mannschaft im Vordergrund stehen, von daher sind ganz sicher auch diejenigen angesprochen, die nach einer Pause wieder anfangen oder zum Ersten Mal in einem Verein Fußballspielen möchten. Wer einmal reinschuppern möchte, kann zu den Trainingszeiten am Montag (17-18.30 Uhr) und Mittwoch (17.30-19 Uhr) einfach mal am Sportplatz in Dringenberg vorbeischauen. Gerne steht Trainer Andreas Heinrich unter der Telefonnummer 0160-5712278 im Vorfeld auch für Rückfragen zur Verfügung.

8. September 2020, 10:16 Uhr
U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
25. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
FC Weser - SVD I

18. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - VfR Borgentreich 3:4
18. Oktober 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Siddessen/N. II 0:0