Suchmaschine
Suchmaschine
E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen
Drei Pokale brachten unsere E1-Jugend vom Turnier in Schlangen mit nach Hause
Drei Pokale brachten unsere E1-Jugend vom Turnier in Schlangen mit nach Hause
Der tolle Auftritt unserer E1-Jugend wurde gleich dreifach belohnt. Nach Erfolgen in den Spielen gegen Schlangen, SV Marienloh, TuS Altenbeken und dem Blomberger SV im Modus "Jeder gegen Jeden", ging nicht nur der Turniersieg an die Mannschaft von Trainer Denys Karach. Mit Romeo Rehermann und Ben Isermann stellten unsere Jungs auch den besten Spieler und den erfolgreichstes Torschützen des Turniers in Schlangen. Entsprechend zufrieden waren natürlich Mannschaft und Trainer. "Drei Pokale am Ende eines Turniertages sind ein toller Erfolg." so der glückliche Übungsleiter, der auf diesem Weg auch den Sponsoren vom Salon Harmonie aus Bad Driburg, sowie dem Autodienst Wecker dankte, die die Mannschaft immer wieder toll unterstützen.

1. Februar 2020, 22:52 Uhr

Weitere Nachrichten
Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019) Minikicker der Jugendspielgemeinschaft offen für Verstärkung (13. November 2019) SC Paderborn Fußballcamp in Dringenberg begeistert den Nachwuchs (17. Oktober 2019)

Kommentare
2. Februar 2020, 08:53 Uhr
Christian
Blomberg
Man könnte noch erwähnen das es ein E2 Turnier war und alle anderen Vereine E2- und Schlangen sogar eine E3-Mannschaft gestellt haben. Aber trotzdem tolle Fußballer und Fußballerinnen die ihr da habt.
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
23. Februar 2020, 12:30 Uhr (Volleyball)
SV Minden - SVD I

14. Februar 2020, 19:30 Uhr (Fussball)
SV Höxter - SVD I