Suchmaschine
Suchmaschine
Junge Nachwuchskicker der E-Jugend erfolgreich unterwegs
Die jungen Burgkicker der E-Jugend bejubeln das gute Zwischenergebnis in der Liga
Die jungen Burgkicker der E-Jugend bejubeln das gute Zwischenergebnis in der Liga
Was für eine Leistung. Das erste Saisonviertel hat unsere E1-Jugend in seiner Staffel mit einer makellosen Bilanz auf dem ersten Tabellenplatz abgeschlossen. Nach fünf ausgetragenen Partien haben die jungen Burgkicker 15 Punkte und ein Torverhältnis von 62:0 vorzuweisen. Ganz sicher das Ergebnis der akribischen Trainingsarbeit der Mannschaft mit ihrem Übungsleiter Denys Karach, der zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft ist: "Bis dahin können wir sehr Stolz auf den bisherigen Saisonverlauf sein. Wir werden weiter arbeiten, um dieses Ergebnis in den kommenden Spielen zu bestätigen." so sein Zwischenfazit. Nach den Herbstferien werden die Mannschaften in neue Staffeln eingeteilt, wobei dann sicher mit starken Gegner neue Herausforderungen auf den Nachwuchs wartet.

Ebenfalls gut unterwegs ist der zum Großteil jüngere Jahrgang in der E2 die gemeinsam mit der Ersten trainiert, aber als eigenständiges Team am Spielbetrieb teilnimmt. Die von Hans von Oosten und Markus Peters betreute Mannschaft sammelte in den bisherigen Spielen wichtige Erfahrung und konnte sich zuletzt auch schon über das erste Erfolgserlebnis freuen. Mannschaft und Trainerstab freuen sich schon jetzt auf die Fortführung der Serie nach den Ferien.

7. Oktober 2019, 16:37 Uhr
U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine