Suchmaschine
Suchmaschine
SVD veranstaltet Markus-Auge Gedächtnisturnier für Jugendteams
Am Sonntag, den 07.07.2019 wird es eine ganz besondere Veranstaltung im Burgstadion Dringenberg geben. Denn dann wird die Jugendabteilung des SV Dringenberg erstmals ein Kleinfeldturnier zu Ehren des leider viel zu früh verstorbenen Sportkameraden Markus Auge durchführen. Dieser hatte sich Zeit seines Lebens für den SV Dringenberg verdient gemacht und dabei lag ihm vor allem die Jugendarbeit am Herzen. „Markus war ein Burgkicker aus echtem Holz, er war ein Förderer des Vereins und für viele ein Freund. Es war für uns von Beginn an klar, dass wir uns zur Erinnerung an ihn etwas Besonderes einfallen lassen wollen.“ unterstreicht der 1. Vorsitzende Christian Rohe auch die emotionale Bedeutung dieser Veranstaltung.

Los geht es nun mit der ersten Auflage, bei der F-, E- und D-Jugendmannschaften aus der Region vertreten sein werden, um gemeinsam ein tolles Turnier zu spielen. Der Startschuss am 07.07. ist für 10 Uhr geplant. Ab dann wird es im Burgstadion neben guten Jugendfußball, den ganzen Tag über Speisen und Getränke zu günstigen Preisen geben. In Zukunft soll dieses Turnier einen festen Platz im Veranstaltungskalender des SV Dringenberg einnehmen, um dem Verstorbenen das versprochene, ehrende Andenken zu bewahren.

4. Juli 2019, 15:47 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine