Suchmaschine
Suchmaschine
Drei junge Burgkicker beim SCP Feriencamp dabei
Maximilian Wellmann, Noah Falke und Tim Wecker waren beim SCP-Feriencamp
Maximilian Wellmann, Noah Falke und Tim Wecker waren beim SCP-Feriencamp
Traditionell veranstaltet der Zweitligist SC Paderborn in den Osterferien sein Jugendcamp im Nachwuchsleistungszentrum. Diesmal waren auch drei junge Burgkicker aus unserer Jugendabteilung dabei. Maximilian Wellmann, Noah Falke und Tim Wecker vertraten die Blau-Gelben Farben in der Domstadt und hatten an den vier Tagen sichtlich Spass. Über 100 Kinder trainierten unter Fachkundiger Aufsicht der SCP-Jugendtrainer. Zwischendurch gab es Besuch der Zweitligaprofis Mo Dräger, Sebastian Vasiliadis, Khiry Shelton und Sebastian Schonlau, die natürlich auch Autogramme an die jungen Akteure verteilten. Ein besonderes Highlight gab es dann am Ende noch für Maximilian Wellmann, der in den Tagen zuvor beim Training seinen Milchzahn verloren hatte und bei der Verabschiedung aus den Händen der Zahnfeen Marlon Ritter und Kai Pröger eine kleine Extra-Überraschung in Form eines Pokals überreicht bekam.

28. April 2019, 13:46 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine