Suchmaschine
Suchmaschine
Nachwuchsspielerin des SVD zum Sichtungslehrgang eingeladen
Nicol Köhler vertritt die Jugendspielgemeinschaft beim Sichtungslehrgang des FLVW
Nicol Köhler vertritt die Jugendspielgemeinschaft beim Sichtungslehrgang des FLVW
Ein toller Erfolg für die Jugendarbeit des SVD. Die Dringenbergerin Nicol Köhler, die aktuell in der U11 der Spiel Jugendspielgemeinschaft im Einsatz ist, wurde vom westfälischen Fußballverband (FLVW) zu einem zweitätigen Sichtungslehrgang des Jahrgangs 2008 eingeladen. Zuvor wurde sie bei einem Grundsichtungstag am Stützpunkt Brakel unter die Lupe genommen. Nun kam die tolle Nachricht aus Kaiserau vom FLVW, dass sie vom 18.-19.05. zu einem weiteren Lehrgang und zur Talentsichtung in die Sportschule Kaiserau eingeladen wird. Dort trifft sie auf Altersgenossinen aus dem gesamten Verbandsgebiet Westfalen.

"Aus dem Kreis Höxter ist Nicol nur eine von zwei Spielerinnen in ihrem Jahrgang die diesen Schritt geschafft hat, ein toller Erfolg für unsere Jugendarbeit." freut sich der 1. Vorsitzende Christian Rohe mit der Spielerin über diese Einladung. Auch ihr Jugentrainer und SVD-Jugendobmann Denys Karach ist stolz: "Nicol hat in den letzen zwei Jahren einen riesen Sprung gemacht. Vor allem mit ihrer Schnelligkeit und ihrer Zweikampfstärke ist sie eine echte Leistungsträgerin ihrer Mannschaft. Wir wünschen ihr nun viel Erfolg bei dem Lehrgang und werden sie dabei natürlich voll unterstützen."

16. April 2019, 08:31 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine