Suchmaschine
Suchmaschine
Nachwuchsfußballer bereiten sich im Vita Fit auf Rückrunde vor
Trainer Hans van Oosten (vorne liegend) begleitete die Übungseinheiten der jungen Burgkicker
Trainer Hans van Oosten (vorne liegend) begleitete die Übungseinheiten der jungen Burgkicker
Eine besondere Trainingseinheit absolvierte nun unsere E2-Jugend. Auf Einladung von Hans van Oosten, Inhabers des Fitness- und Gesundheitsstudios Vita Fit, kam der Nachwuchs mit Trainer Denys Karach einen ganzen Nachmittag in den Genuss von gezielten Übungseinheiten, um sich perfekt auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten. Im Mittelpunkt standen diverse Koordinations- und Stabilsierungsübungen, sowie gezielte Kraftaufbauende Einheiten an den TRX-Bändern, die für einige schweißtreibende Momente bei den Nachwuchskickern sorgte.

Zur Belohnung gab es in den Pausen Erfrischungen und Snacks zur Regeneration. Auf jeden Fall war es für die Kids eine schöne Abwechslung zum regulären Trainingsbetrieb. Auch Übungsleiter Denys Karach zog ein zufriedenes Fazit: "Das hat richtig Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an Hans van Oosten und dem Team vom Vita-Fit die uns diese außergewöhnliche Trainingseinheit ermöglicht haben."

27. März 2019, 15:30 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine