Suchmaschine
Suchmaschine
Jugendteams nutzen Herbstpause für vereinsinternes Duell
Unsere D- und C-Jugendteams mit ihren Trainern nach dem gemeinsamen Testspiel
Unsere D- und C-Jugendteams mit ihren Trainern nach dem gemeinsamen Testspiel
Die Spielpause der laufenden Meisterschaftsserie in den Herbstferien haben unsere D- und C-Jugendmannschaften für ein Vereinsinternes Duell genutzt. Die Trainer Denys Karach, Karsten Kukuk sowie Michael und Pascal Bannenberg hatten diesen Test organisiert, um den Spielern für die bevorstehenden Spiele der restliche Hinrunde noch einmal etwas Wettkampfpraxis zu bieten. Und auch wenn die durchweg Älteren und körperlich größeren Spieler der C-Jugend am Ende mit 11:1 die Oberand behielten, zeigte der Nachwuchs der D-Jugend einen guten Auftritt. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch deren Trainer Denys Karach: "Das Ergebnis ist nebensächlich, der Spaß stand im Vordergrund und so konnten wir auch wenig die taktischen Dingen aus dem Training testen." zog er ein positives Fazit diesen spontanen Freundschaftsspiels.

29. Oktober 2018, 14:53 Uhr

Weitere Nachrichten
SC Paderborn kommt mit seinem Feriencamp ins Burgstadion (Gestern) Gelungene Premiere des Markus-Auge Gedächtnisturnier (9. Juli 2019) SVD veranstaltet Markus-Auge Gedächtnisturnier für Jugendteams (4. Juli 2019) Junge Burgkicker treten ab sofort in einheitlichen Präsentationsanzügen auf (7. Mai 2019) Drei junge Burgkicker beim SCP Feriencamp dabei (28. April 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
12. Juli 2019, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - Warburger SV 5:2
12. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel 2:4
10. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - BSV Nieheim 6:2