Suchmaschine
Jugendteams nutzen Herbstpause für vereinsinternes Duell
Unsere D- und C-Jugendteams mit ihren Trainern nach dem gemeinsamen Testspiel
Unsere D- und C-Jugendteams mit ihren Trainern nach dem gemeinsamen Testspiel
Die Spielpause der laufenden Meisterschaftsserie in den Herbstferien haben unsere D- und C-Jugendmannschaften für ein Vereinsinternes Duell genutzt. Die Trainer Denys Karach, Karsten Kukuk sowie Michael und Pascal Bannenberg hatten diesen Test organisiert, um den Spielern für die bevorstehenden Spiele der restliche Hinrunde noch einmal etwas Wettkampfpraxis zu bieten. Und auch wenn die durchweg Älteren und körperlich größeren Spieler der C-Jugend am Ende mit 11:1 die Oberand behielten, zeigte der Nachwuchs der D-Jugend einen guten Auftritt. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch deren Trainer Denys Karach: "Das Ergebnis ist nebensächlich, der Spaß stand im Vordergrund und so konnten wir auch wenig die taktischen Dingen aus dem Training testen." zog er ein positives Fazit diesen spontanen Freundschaftsspiels.

29. Oktober 2018, 14:53 Uhr

Weitere Nachrichten
Dramatik und Emotionen bei Hallenmeisterschaften/E-Jugend unter den Top 4 (11. Dezember 2018) Burgkicker der E1-Jugend freuen sich über Herbstmeisterschaft (6. November 2018) Nachwuchskicker glänzen in neuen Präsentationsanzügen (11. Oktober 2018) Nachwuchskicker der U13 verkaufen sich trotz Pokalaus stark (2. Oktober 2018) Ausgegebene Gutscheine der VfL Bochum Fußballschule können nun umgetauscht werden (21. September 2018)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Keine Termine
Heute, 12:30 Uhr (Volleyball)
SV Sande IV - SVD II
Heute, 15:30 Uhr (Volleyball)
TSV Leopoldstal - SVD I
Heute, 15:30 Uhr (Volleyball)
SC GW Paderborn IV - SVD III
20. Januar 2019, 12:00 Uhr (Fussball)
Volksbanken Wintercup Warburg Live-Spielplan
20. Januar 2019, 12:00 Uhr (Volleyball)
Bezirkspokal
SVD I - Telekom PSV Bielefeld

Keine Termine