Suchmaschine
Suchmaschine
Nachwuchskicker glänzen in neuen Präsentationsanzügen
Thomas Schlender (Vorne 2. Von rechts) überreicht die neuen Anzüge an Spieler der A- und B-Jugend der Jugendspielgemeinschaft
Thomas Schlender (Vorne 2. Von rechts) überreicht die neuen Anzüge an Spieler der A- und B-Jugend der Jugendspielgemeinschaft
Dank einer großzügigen Spende der Fahrschule Schlender können die A- und B-Jugendmannschaft der Jugendspielgemeinschaft zwischen dem SV Dringenberg, Gehrden, Herste und Siddessen nun in einheitlichen Präsentationsanzügen auftreten. Inhaber Thomas Schlender ließ es sich nicht nehmen die neue Sportkleidung persönlich zu überreichen. „Ich hoffe das ihr damit noch erfolgreicher bei Euren Spielen seid.“ gab er dem Nachwuchs noch gute Wünsche mit auf dem Weg.

SVD-Vorsitzender Christian Rohe bedankte sich im Namen aller Vereine, die seit Jahren einen erfolgreichen Verbund im Jugendbereich bilden: „Wir sind Sponsoren wie Thomas Schlender dankbar, dass Sie durch Ihre Unterstützung unsere Vereinsarbeit honorieren und wir somit dem Nachwuchs tolle Möglichkeiten bieten können.“ Die in blau gehaltenen Anzüge sollen sukzessive auch für weitere Jugendmannschaften angeschafft werden, so dass alle Teams der Spielgemeinschaft einheitlich auftreten können.

11. Oktober 2018, 11:15 Uhr

Weitere Nachrichten
SC Paderborn kommt mit seinem Feriencamp ins Burgstadion (Gestern) Gelungene Premiere des Markus-Auge Gedächtnisturnier (9. Juli 2019) SVD veranstaltet Markus-Auge Gedächtnisturnier für Jugendteams (4. Juli 2019) Junge Burgkicker treten ab sofort in einheitlichen Präsentationsanzügen auf (7. Mai 2019) Drei junge Burgkicker beim SCP Feriencamp dabei (28. April 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
12. Juli 2019, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - Warburger SV 5:2
12. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel 2:4
10. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - BSV Nieheim 6:2