Suchmaschine
Suchmaschine
Nachwuchs-Burgkicker freuen sich über neue Trainingsshirts
Die beiden Trainer Patrick Neumann (links) und Sven Wellmann (rechts) freuen sich mit Ihrem Nachwuchsteam über die tolle Spende von Simply POS Kassensysteme
Die beiden Trainer Patrick Neumann (links) und Sven Wellmann (rechts) freuen sich mit Ihrem Nachwuchsteam über die tolle Spende von Simply POS Kassensysteme
Eine tolle Spende konnten nun die jüngsten Burgkicker des SV Dringenberg entgegennehmen. Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Simply POS Kassensysteme, konnten die beiden Trainer Sven Wellmann und Patrick Neumann neue Trainingsshirts für die jungen Fußballer anschaffen. „Damit können wir in Zukunft nicht nur auf dem Platz als starke Einheit auftreten.“ freuen sich die beiden engagierten Übungsleiter. Gerd Klein von Simply POS unterstützt das jüngste Team des SV Dringenberg gerne: „In den neuen Shirts werden sicher noch mehr Bälle im Tor versenkt. Ich drücke dem Team für die nächste Spiele und die neue Saison fest die Daumen.“ Der komplette Jahrgang der Minikicker wechselt nach dem Sommer in die F-Jugend und wird dann erstmals im regelmäßigen Spielbetrieb an den Start gehen.

27. Juni 2018, 08:07 Uhr

Weitere Nachrichten
Junge Burgkicker treten ab sofort in einheitlichen Präsentationsanzügen auf (7. Mai 2019) Drei junge Burgkicker beim SCP Feriencamp dabei (28. April 2019) Nachwuchsspielerin des SVD zum Sichtungslehrgang eingeladen (16. April 2019) Nachwuchsfußballer bereiten sich im Vita Fit auf Rückrunde vor (27. März 2019) Nachwuchsfußballer des SVD erleben Bundesligapartie hautnah (13. Februar 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
7. Juli 2019, 10:00 Uhr
Markus Auge-Gedächtnisturnier

Keine Termine
Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
22. Juni 2019, 14:15 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel