Suchmaschine
Suchmaschine
Nachwuchskicker präsentierten sich stark beim Jugendturnier in Schlangen
F-Jugend und Minikicker beim Turnier in Schlangen
F-Jugend und Minikicker beim Turnier in Schlangen
Von ihrer besten Seiten präsentierten sich die jüngsten Burgkicker des SVD bei einem Turnier des Ausrichters Fortuna Schlangen. Dabei trat Denys Karach mit seiner F-Jugendmannschaft sogar nacheinander zu zwei Wettkämpfen an. Zunächst schickte er sein Team gegen die gleichaltrigen Teams in den Wettbewerb und konnte einen tollen zweiten Platz erzielen. Danach durften man sich schon einmal mit dem älteren E-Jugendjahrgang messen und auch dort konnten die Burgkicker überzeugen und einen starken 5. Platz im Turnier erzielen.
Leon und Nadia mit Pokal


Ebenfalls erfolgreich waren auch die Minikicker des SVD, die in ihrer Altersklasse einen klasse vierten Rang einnehmen konnten. Über den ganzen Tag verteilt zeigte sich alle Spieler und Spielerinnen als tolle Einheit und präsentierten unsere Jugendabteilung vorbildlich.

15. Mai 2018, 15:53 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine