Suchmaschine
Suchmaschine
Tolle Leistung der F-Jugend bei Hallenkreismeisterschaften
Auf dem Foto ist nur ein Teil der Burgkicker zu sehen, die als F-Jugend eine starke Hallenrunde gespielt hat
Auf dem Foto ist nur ein Teil der Burgkicker zu sehen, die als F-Jugend eine starke Hallenrunde gespielt hat
Die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften der F-Junioren wurden erstmals ohne finalen Sieger ausgespielt. Und dennoch konnte sich der Nachwuchs der Burgkicker neben anderen Teams als Sieger fühlen. Denn die Mannschaft von Trainer Denys Karach hat an beiden Turniertagen tolle Leistungen gezeigt und ist in allen Partien ungeschlagen geblieben. Das erstmals kein Kreismeister ausgespielt wurde, lag an einer Regelung des FLVW wonach in den unteren Jugendjahrgängen noch nicht so stark zwischen Sieger und Verlierer differenziert werden soll. Richtig stolz zeigte sich der Trainer des Nachwuchses über die Leistung seiner Schützlinge, der auch die Unterstützung der Eltern lobte: "Wir sind bei der Siegerehrung sogar ausdrücklich für die Mega-Stimmung gelobt worden, die wir gemacht haben." so Denys Karach.

23. Januar 2018, 12:45 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine