Suchmaschine
Mini-Burgkicker glänzen in neuen Trikots
Die Trainer Patrick Neumann (links) und Sven Wellmann (rechts) freuen sich mit ihren Kids über die neuen Trikots
Die Trainer Patrick Neumann (links) und Sven Wellmann (rechts) freuen sich mit ihren Kids über die neuen Trikots
Mit großem Stolz konnten nun die jüngsten Burgkicker ihren ersten Trikotsatz entgegennehmen. Das Team der beiden Trainer Patrick Neumann und Sven Wellmann betreut den Nachwuchs der Minis seit dem Sommer und hat in den letzten Wochen stetig Zuwachs bekommen, so dass die neuen Jerseys für einen einheitlichen Auftritt bei Spielen und Turnieren notwendig geworden sind. Als Sponsor trat Trainer Sven Wellmann alias „DJ Sventastic“ gleich selbst auf. Der 35jährige Familienvater ist in der Region auf vielen Partys und Veranstaltungen unterwegs und hat die Anschaffung der Trikots initiiert.

Mit großer Begeisterung präsentierten sich die kleinen Fußballer, als sie das blau-gelbe Dress zum ersten Mal tragen durften. Dass sie damit erfolgreich sind, konnten sie gleich beim ersten Hallenturnier beweisen, bei dem sie in fünf Partien ungeschlagen geblieben sind. Doch bei dem wöchentlichen Training steht sowieso erst einmal der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund. Mit der richtigen Ausrüstung ist das ab sofort gleich doppelt möglich.

4. Dezember 2017, 13:06 Uhr
U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
20. August 2020, 17:00 Uhr
Kreispokal Halbfinale
SVD I - FC Nieheim Ticketshop

16. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
TSV Horn - SVD I

9. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Boke - SVD I 2:3
7. August 2020, 19:00 Uhr (Fussball)
SV Albaxen - SVD I 0:6