Suchmaschine
SVD Kids auf der großen Fußballbühne
Luca Lohmeier, Dominik Lingemann und Leon Karach waren die ersten SVD-Kids die als Einlaufkinder fungieren durften
Luca Lohmeier, Dominik Lingemann und Leon Karach waren die ersten SVD-Kids die als Einlaufkinder fungieren durften
Ein großes Erlebnis gab es für drei Kinder unserer aktuellen F-Jugendmannschaft. Auf Einladung des VfL Bochum konnten Dominik Lingemann, Luca Lohmeier und Leon Karach als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel zwischen dem Revierclub und dem aktuellen Tabellenführer Fortuna Düsseldorf fungieren. Initiert wurde die Aktion von Trainer Denys Karach, der dabei seine Kontakte zum VfL Bochum spielen ließ. Ganz aufgeregt machte sich der Nachwuchs auf den Weg ins Ruhrgebiet, um Abends vor fast 30.000 Fans im Stadion und und den Zuschauern der Liveübertragung im Fernsehen die große Fußballbühne zu betreten. "Für die Kids war es sicher ein einmaliges Erlebnis. ", so Trainer Denys Karach, der sich Anfang Dezember dann erneut Richtung Bochum bewegt, um dann bei der Zweitligapartie zwischen dem VfL und Union Berlin weiteren jungen Burgkickern seiner Mannschaft dieses Erlebnis zu bieten.

Die Einladung ist ein Vorgeschmack auf das was den Nachwuchs im kommenden Frühjahr erwartet. Denn in der Zeit vom 23. - 28.05.2018 wird die Fußballschule des VfL Bochum in Dringenberg ein tolles und abwechslungsreiches Programm bieten. Alle Eltern sollten sich diesen Termin für die Woche der Pfingstferien schon einmal vormerken. Sobald konkrete Anmeldeinformationen bekannt sind, werden wir diese auf der Homepage veröffentlichen.

31. Oktober 2017, 11:29 Uhr
U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
20. August 2020, 17:00 Uhr
Kreispokal Halbfinale
SVD I - FC Nieheim Ticketshop

16. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
TSV Horn - SVD I

9. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Boke - SVD I 2:3
7. August 2020, 19:00 Uhr (Fussball)
SV Albaxen - SVD I 0:6