→ alle Infos!

Suchmaschine
Suchmaschine
Starker Auftritt: Platz 3 für F-Jugend beim Kreispokal
Marc Kukuk (links) mit seinem Team nach dem tollen Pokalauftritt in Germete
Marc Kukuk (links) mit seinem Team nach dem tollen Pokalauftritt in Germete
Einen klasse Ergebnis liefert unsere F1-Jugend bei der Endrunde des Kreispokals ab. Die Mannschaft um Trainer Marc Kukuk angelte sich den dritten Platz und freute sich im Anschluß riesig über diesen tollen Erfolg. Zuvor konnte man sich in einer starken Vorrundengruppe gegen Amelunxen, Blau-Weiß Weser und Brenkhausen durchsetzen und traf im Halbfinale auf die JSG Kollerbeck. Dort allerdings unterlagen unsere Jungs gegen den späteren Pokalsieger nach tollen Kampf denkbar knapp und sehr unglücklich in einem spannenden Neunmeterschießen. Das musste entscheiden, da es nach regulärer Spielzeit 0:0 zwischen den beiden gleichstarken Teams hieß.

Nachdem die Tränen getrocknet waren, griffen die jungen Burgkicker aber wieder an und konnten sich im Spiel um den dritten Rang mit einem tollen 3:1 Erfolg gegen die Spvg. Brakel einen Platz auf dem Treppchen sichern. Ein tolles Ergebnis für unseren Nachwuchs, die den Erfolg im Anschluss noch in der Vereinkneipe bei Pommes und Cola entsprechend feiern konnte!

24. Juni 2017, 19:53 Uhr

Weitere Nachrichten
Fußballschule in Dringenberg begeistert Nachwuchskicker (25. Mai 2018) Nachwuchskicker präsentierten sich stark beim Jugendturnier in Schlangen (15. Mai 2018) Jugendspieler vertreten SVD bei einem Workshop in Kaiserau (24. April 2018) F-Jugend vertritt den Verein erfolgreich in Bielefeld (5. März 2018) Erfolgreicher Auftritt der Minikicker in Bad Driburg (25. Februar 2018)

Kommentare
Name
E-Mail
Wohnort
Nachricht

U19U17U15U13U11 U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine