Suchmaschine
Suchmaschine
Toller Erfolg der C1-Jugend beim Volksbank-Cup des TUS Bad Driburg.
Unsere C1 dominierte das Jugendturnier in Bad Driburg
Unsere C1 dominierte das Jugendturnier in Bad Driburg
Beim Volksbank-Cup des TUS Bad Driburg hat unsere C1 Jugend einen ganz starken Eindruck hinterlassen und gleich die ersten beiden Plätze im mannschaftseigenen Endspiel für sich entschieden. Das die Burgkicker gleich zweifach an den Start gingen lag daran, dass der SV Höxter kurzfristig absagen musste und Trainer Frank Kleine-Horst sich bereit erklärte seine Mannschaft in zwei gleichstarke Teams aufzuteilen. Ein Teil (C2) ging in der Gruppe 1 mit der JSG Bonnenburg, BW Weser, TUS Bad Driburg I an den Start, der Zweite (C1) mit der JSG Nieheim/West, SpVg20 Brakel II, TUS Bad Driburg II in Gruppe 2. Dort behielten beide Mannschaften die Oberhand und schlossen die Gruppe jeweils als Erster ab und verhinderte so ein Aufeinandertreffen schon im Halbfinale.

Dort spielte dann die "Zweite" gegen Nieheim/West und konnte sich klar mit 5:1 durchsetzen. Die "Erste" traf auf den FC Blau-Weiß und gewann mehr als verdient mit 4:0. Somit standen Beide im Finale und sorgten somit für ein Novum beim Volksbank-Cup des TuS Bad Driburg. Im Endspiel sahen die Zuschauer ein spannendes und aufregendes Spiel, in dem die C2 schnell mit 3:0 in Führung gehen konnte. Doch die C1 kämpfte sich zurück und konnte bis auf 2:3 heran kommen. Am Ende behielt dann aber die C2 die Oberhand, wobei an diesem Tag alle C-Jugendspieler zu den Gewinner zählte.

18. Januar 2016, 08:00 Uhr
U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
25. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
FC Weser - SVD I

18. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - VfR Borgentreich 3:4
18. Oktober 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Siddessen/N. II 0:0