Suchmaschine
Suchmaschine
Fußballnachwuchs der C1-Jugend landet auf dem Siegerpodest
Unsere C1 konnte sich über einen guten dritten Platz freuen (Foto: Fubanews.org)
Unsere C1 konnte sich über einen guten dritten Platz freuen (Foto: Fubanews.org)
Mit einer tollen Leistung hat sich unsere C1-Jugend um Trainer Frank Kleine-Horst den dritten Platz bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften gesichert. War der Nachwuchs vor einiger Zeit als Gruppensieger durch die Vorrunde gerauscht, so konnten sie diese Leistung auch bei der Endrunde auf das Hallenparkett bringen. Mit neun Punkten sicherten sich die jungen Burgkicker den zweiten Platz und somit das Ticket für das Halbfinale. Dabei konnte man durch Siege gegen Lüchtringen (3:2), Bonenburg (3:2) und Willebadessen (4:1) hinter sich lassen. Nur gegen den SV Steinheim (1:2) zog man in dieser Phase noch den kürzeren.

Im Halbfinale musste man dann gegen den Landesligisten Brakel ran und zeigte trotz der drei Klassen Unterschied ein tolle Leistung. Luca Lücke zeigte bei der 0:3 Niederlage tolle Paraden. Somit ging es für unsere Jungs im "kleinen" Finale um den dritten Platz. Hier traf man erneut auf den SV Steinheim und behielt diesmal das bessere Ende für sich. Denn durch den Treffer von Tobias Pott siegte unsere Jugendspielgemeinschaft mit 1:0 und konnte somit die gute Leistung mit dem dritten Platz krönen.

11. Januar 2016, 13:04 Uhr

Weitere Nachrichten
SC Paderborn kommt mit seinem Feriencamp ins Burgstadion (15. Juli 2019) Gelungene Premiere des Markus-Auge Gedächtnisturnier (9. Juli 2019) SVD veranstaltet Markus-Auge Gedächtnisturnier für Jugendteams (4. Juli 2019) Junge Burgkicker treten ab sofort in einheitlichen Präsentationsanzügen auf (7. Mai 2019) Drei junge Burgkicker beim SCP Feriencamp dabei (28. April 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
7. August 2019, 19:00 Uhr
Westfalenpokal
SVD I - Sf Lotte

Keine Termine
Heute, 16:00 Uhr (Fussball)
RW Erlinghausen - SVD I (In Etteln)