Suchmaschine
Suchmaschine
C-Jugend verliert knapp im Pokal-Halbfinale
Unsere C1-Jugend muss ein denkbares knappes Aus hinnehmen
Unsere C1-Jugend muss ein denkbares knappes Aus hinnehmen
Denkbar knapp mit 3:4 im Elfmeterschießen hat unsere C1-Jugend das Halbfinale im Kreispokal gegen die JSG Kollerbeck verloren und damit die Endspielteilnahme verpasst. Die Elf von Trainer Frank Kleine-Horst musste auf der Asche in Eversen einige verletzte Spieler ersetzen. Doch die Akteure die spielen konnten kämpften vorbildlich. Da es nach regulärer Spielzeit noch 0:0 stand, musste die Entscheidung vom Punkt fallen. Leider fehlte hier den Burgkickern die Kraft und folglich wohl auch die Konzentration, so dass man sich dem Gegner mit 3:4 geschlagen geben musste. Trotzdem eine tolle Leistung von unserer Mannschaft, die nun in den nächsten Wochen in der Liga weiter angreifen wollen.

23. September 2015, 08:11 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine