Suchmaschine
Suchmaschine
Viertägiges Trainingslager der CI-Jugend beendet!
Bei sommerlichen Temperaturen absolvierte die CI-Jugend ein 4-tägiges Trainingslager, in dem technische aber auch Individual- und Gruppentaktische Elemente im Vordergrund standen. Dazu kamen Testspiele gegen Fürstenau/Bödexen (6:0 Sieg), Warmetal (3:1 Sieg) und Schwaney (5:3 Sieg). Trotz der hohen Temperaturen und zwei Trainingseinheiten pro Tag, zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung bei den Testspielen. Sie waren mannschaftlich in der Lage die Motivation aufrecht zu halten, auch wenn mal die eine oder andere Wade gezwickt hat oder eine Trainingsmüdigkeit aufkam. Dazu konnten die Neuen im Team, Erik Peters und Benedikt Schicktanz, gut in die Mannschaft intrigiert werden.

Kurz vor Serienbeginn kann Trainer Frank Kleine-Horst sogar noch einen weiteren Neuzugang verkünden. Justus Rübsam, der 2 Jahre bei Mastbruch in der Bezirksliga gespielt hat, stößt nächste Woche zur Mannschaft und wird die Qualität im Team weiter steigern.

8. August 2015, 19:51 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine