Suchmaschine
Suchmaschine
Minikicker weiter oben auf
Die Minis mit dem Siegerpokal!
Die Minis mit dem Siegerpokal!
Das ist doch mal ein toller Erfolg für die jüngsten Burgkicker. Beim Turnier des SV Fürstenau standen die Schützlinge von Trainer Marc Kukuk am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Im Finale siegten die Blau-Gelben mit 1:0 gegen den SV Steinheim. Das siegbringende Tor steuerte Leon Karach bei. Sichtlich zufrieden zeigte sich der Trainer: "Es war ein tolles Turnier. Wir haben uns viele Chancen herausgespielt und eine super Leistung gezeigt."

Insgesamt blieben unsere Jungs ohne Gegentor. Zuvor konnten sich die Burgminis mit 10 Punkten und 13:0 Toren für das Finale qualifzieren. Das dortige Spiel gegen den SV Steinheim war lange Zeit ausgeglichen. Gegen Ende drehten die Blau-Gelben noch mal richtig auf und sicherten sich den verdienten Turniererfolg.

21. Januar 2015, 13:20 Uhr

Weitere Nachrichten
Jugendabteilung sucht Verstärkungs für das Trainerteam (20. Mai 2020) Auch F1-Jugend erfolgreich in der Halle unterwegs (5. Februar 2020) E-Jugend freut sich über Turniersieg in Schlangen (1. Februar 2020) Jugendteams mit tollen Platzierungen beim Hallenturnier in Lüchtringen (21. Januar 2020) Junge Burgkicker als Einlaufkinder auf großer Fußballbühne (5. Dezember 2019)

Kommentare
Notice: Undefined variable: codeemail in /home/webjsswvh/html/svd/html/inc.comment.php on line 37

Notice: Undefined variable: echomail in /home/webjsswvh/html/svd/html/inc.comment.php on line 62
21. Januar 2015, 13:27 Uhr
KR
Glückwunsch macht weiter so
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine