Suchmaschine
Suchmaschine
Alleine unter den Jungs: Jana Hoffmann behauptet sich im Stützpunkt des Kreises Höxter
Alleine unter 15 Jungs behauptet sich unsere Nachwuchsspielerin Jana Hoffmann im Stützpunkt des Kreises Höxter!
Alleine unter 15 Jungs behauptet sich unsere Nachwuchsspielerin Jana Hoffmann im Stützpunkt des Kreises Höxter!
Wie bekannt hat der SV Dringenberg mit Jana Hoffmann ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent in seinen Fußballerreihen! Die 12 jährige spielt mit Leidenschaft Fußball und das sehr erfolgreich. So sehr, dass Sie in den letzten Monaten in einer der TFZ-Stützpunktmannschaften für Mädchen des FLVW gefördert wurde. Aufgrund einer Strukturveränderung beim westfälischen Fußballverband ist diese Fördermaßnahme Ende April vorbei. Um Jana aber neben dem Vereinstraining weiterhin die Chance einer zusätzlichen Förderung zu bieten, haben Ihre Eltern und ihr Vereinstrainer des SV Dringenberg Frank Kleine-Horst das Gespräch mit dem Koordinator Talentsichtung/Talentförderung des Sportkreises Höxter, Hubertus Schade gesucht.

Dort stieß das Anliegen auf offene Ohren und Jana Hoffmann wurde sofort zum Stützpunkttraining der U13 Auswahl eingeladen. Dort wird sich Jana Hoffmann nun ab sofort als einziges Mädchen unter 15 Jungs behaupten und kann somit sicher eine weitere wichtige Entwicklungsstufe als Fußballerin nehmen können. Das Talent und der Ehrgeiz sind auf jeden Fall gegeben! Der SV Dringenberg wünscht Jana weiterhin viel Glück auf ihrem neu eingeschlagenen Weg.

11. März 2014, 13:01 Uhr

Weitere Nachrichten
SC Paderborn kommt mit seinem Feriencamp ins Burgstadion (15. Juli 2019) Gelungene Premiere des Markus-Auge Gedächtnisturnier (9. Juli 2019) SVD veranstaltet Markus-Auge Gedächtnisturnier für Jugendteams (4. Juli 2019) Junge Burgkicker treten ab sofort in einheitlichen Präsentationsanzügen auf (7. Mai 2019) Drei junge Burgkicker beim SCP Feriencamp dabei (28. April 2019)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

U19U17U15U13U11U9U7Jugendkonzepte
Suchmaschine
14. September 2019, 16:00 Uhr
Bayerischer Abend

1. September 2019, 12:30 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Niesen/S.
1. September 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - Delbrücker SC II

Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
TuRa Elsen - SVD I 0:0
Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
TuS Willebadessen - SVD II 4:1
23. August 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SV Daseburg 9:2