Suchmaschine
Ins Gästebuch eintragen
Name
E-Mail
Wohnort
Nachricht
18 =


13. November 2010, 17:57 Uhr
Ehemaliger
Hallo Dirk,
wenn die Tankanzeige leuchtet, sollte man das Auto so am Berg parken, dass der Motor auch etwas vom Brennstoff bekommt.
Hahaha!
28. September 2010, 05:44 Uhr
Herlinghäusener
Hey Jungs der zweiten Mannschaft .

Wieso steht ihr den da unten im Keller ? Ihr gehört ins sichere Mittelfeld.

danke für das schöne und Umkämpfte Spiel.
Das mir die Nase schwer geprellt wurde war halt kurz vor schluss nicht das wahre man hätte auch zurückziehen können.

viel glück weiterhin !

lg SSV-Torhüter
18. August 2010, 11:58 Uhr
dpape
Dringenberg!!!
Hi Simone,

ist schon in Ordnung. Man muss nur verstehen, dass hier einige Leute JEDEN TAG ihre kostbare Zeit für den Verein opfern und deshalb etwas verletzt sind, wenn wirklich jede Kleinigkeit kritisiert wird. Aber jetzt haken wir die Sache ab - und gut is...

Blau-Gelbe Grüße
Dennis
18. August 2010, 08:29 Uhr
Simone
Hätte mich mit meinen Äusserungen zurückhalten müssen. Entschuldige!Gruß an Rudi.
17. August 2010, 13:48 Uhr
dpape
Dringenberg!!!
Ach Simone,

Du hast Dich heute schon wieder fast den ganzen Tag auf unserer Homepage aufgehalten und hattest nicht mal genügend Zeit mir zurückzuschreiben?
Das ist aber nicht die feine englische Art. Ich bin echt ein wenig enttäuscht von Dir... ;)

Liebe Grüße
Dein Dennis
17. August 2010, 11:30 Uhr
dpape
Dringenberg!!!
Hi Simone,

um deine Streitigkeiten mit Rudi zu beenden, schlage ich einen Schlamm-Catch-Wettbewerb nach den nächsten heftigen Regengüssen auf dem Beachvolleyball-Platz vor. Solltest Du verlieren, darfst Du nur noch bei tus-soccer.de Kommentare schreiben...
17. August 2010, 09:04 Uhr
Simone
Hallo Rudi,hast du diese böse Klatsche schon verdaut? Halte dich noch eine gewisse Zeit in deinem Mauseloch versteckt.
16. August 2010, 22:30 Uhr
dpape
Dringenberg!!!
Hallo Beobachterin,

danke erst einmal für das Lob. Unter "Jugend" findest Du in der Navigation auch den Bereich Volleyball. Den müssen wir noch in die Altersklassen (beim Fußball schon geschehen) einteilen. Dazu haben wir von unserer B-Jugend-Verantwortlichen Vanessa Tewes beispielsweise schon einige Porträtbilder bekommen. Leider waren beim Fototermin sehr wenige Mädels, sodass wir die Mannschaft in ihrer Gesamtheit noch nicht darstellen können.
Leider sieht es momentan so aus, dass wir im Jugendbereich der Homepage den Fokus nur auf Fußball legen, jedoch trügt der Schein: Die Masse an Fußballberichten gründet darin, dass bislang eine externe Fußballjugend-Seite existierte, aus denen wir die aktuellsten Einträge übernommen haben. Zudem bietet die Seite "fussball.de" eine automatische Eingliederung von Spielplänen und Tabellen an. Das jedoch - ist ja bei dem Namen auch logisch - nur für Fußball.
Wie Du siehst, ist die Eingliederung der Volleyballjugend in die Homepage etwas schwieriger bzw aufwändiger als beim Fußball. Ich nehme diese aber in die Hand, sodass Du (und hoffentlich auch viele weitere Interessierte) immer mit topaktuellen News der Volleyballjugend versorgt wirst.

PS: Das ist jetzt nicht böse gemeint: Ihr dürft euch, wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, auch gerne mit eurem richtigen Namen melden. Es ist doch gut, wenn die Leute mitdenken. Wir nehmen das niemandem übel ;-)

Also, in diesem Sinne...
Blau-Gelbe Grüße

Dennis
16. August 2010, 17:58 Uhr
Beobachterin
Die Seite ist echt Top nur gibt es keine Jugend oder so etwas beim Volleyball??
LG
15. August 2010, 11:06 Uhr
Bauarbeiter
Top Seite, Basti!...Also wenn die Mannschaften des SVD ansatzweise das Niveau der Homepage erreichen, kann die Zielsetzung nur Bundesliga sein ;)
weiter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter
BildergalerienGästebuchDownloadsStatistik
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
12. Juli 2019, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - Warburger SV 5:2
12. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel 2:4
10. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - BSV Nieheim 6:2