Suchmaschine
Ins Gästebuch eintragen
Name
E-Mail
Wohnort
Nachricht
103 =


15. Juni 2012, 05:40 Uhr
Markus
Shanghai
SVD, Wo Ai Ni ( Ich Liebe Dich)!!!

Supergeiles Jahr, Glueckwunsch an alle Macher , Goenner und Freunde des SVD! Alles Guude fuer die Landesliga!!!

@Wolli& Berti: Ich hoffe naechstes Jahr ist noch Platz fuer mich bei Euch im Team!!!
8. Juni 2012, 13:11 Uhr
Lippi
Scheiß egal.
7. Juni 2012, 23:44 Uhr
Lippi
Scheiß egal.
7. Juni 2012, 13:18 Uhr
Egal
Zuerst der tolle Pokal-Fight gegen Warburg,danach der bittere Nackenschlag als Zugabe! Einfach enttäuschend!
21. Mai 2012, 14:27 Uhr
Ralf Wortmann
Beverungen
Im Namen des VfB Beverungen beglückwünsche ich die Mannschaft, Trainer, Obmann, Betreuer, Vorstandsmitglieder (insbesondere Klaus Rehermann) und Fans zum Aufstieg in die Landesliga.
Ihr alle habt es euch redlich verdinet.
Ebenfalls wünsche ich euch viel Spaß und Glück in der Landesliga!


Ralf Wortmann
(2. Vorsitzender und Fußballobmann des VfB Beverungen)


5. Februar 2012, 16:15 Uhr
Wald
OWL
Tach zusammen,

unter dem hier stehenden Link könnt ihr euch an der Petition gegen den Nationalpark beteiligen.

http://openpetition.de/petition/online/kein-nationalpark-in-teutoburger-wald-egge-senne
23. Januar 2012, 23:17 Uhr
Christina
Dringenberg
Es wäre schön wenn sich jemand um die Volleyball-Rubrik kümmern könnte...Mannschaftsfotos usw.
3 auf dem Foto der Mini-Volleyballerinnen spielen nämlich mittlerweile schon DAMENMANNSCHAFT!!! Und auch der Rest ist doch schon relativ veraltet!
18. November 2011, 13:04 Uhr
CR
Dringenberg
Hallo,

die Ergebnisse und Tabellen in der jeweiligen Rubrik der Jugendmannschaften, werden automatisch von der zentralen Seite fussball.de gezogen. Dort scheinen die Rückrundenspiele noch nicht eingepflegt zu sein. Wir werden dem mal nachgehen...VG
18. November 2011, 11:30 Uhr
mt
dringenberg
warum werden die Ergebnisse der E - Jugend nicht mehr auf die HP gestellt? Es fehlen zwei Spiele!
3. November 2011, 08:48 Uhr
Thorsten Kraut
Warburg
Lieber SV Dringenberg! Entgegen vermeintlicher Meldungen und Meinungen, finde ich es persönlich bestens, das ein heimischer Verein die Liga anführt und unseren kleinen und feinen Sportkreis 33 Warburg etabliert! Also weiter so und lieber der SV Dringenberg, als XYZ....Ich wünsche dem SV Dringenberg für das bevorstehende "Spitzenspiel", oder auch eher den Meistergastauftritt in Jerxen-Orbke, viel Glück und ein gutes Spiel!
Sportliche Grüße aus Warburg!
Thorsten Kraut
weiter 1 2 3 4 5 6 7 weiter
BildergalerienGästebuchDownloadsStatistik
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
12. Juli 2019, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - Warburger SV 5:2
12. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Hohenwepel 2:4
10. Juli 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U15 - BSV Nieheim 6:2