Suchmaschine
Adrian Schipp (links) führte die Burgkicker heute als Kapitän aufs Feld. Patrick Stiewe hatte zwei gute Chancen zum Ausgleich. Lukas Schöttler stürmt ab Sommer für den SVD Nachwuchsspieler Tobias Hildebrandt hat bislang prima Einsätze bei den Senioren gezeigt Im Hinspiel gab es gegen Nieheim mit den ehemaligen Burgkickern Trost und Soethe beim 1:5 nicht viel zu holen Für Simon Kirchhoff und Co. gab es gegen den Vizemeister nicht viel zu holen SVD-Kapitän Christoph Beller erzielte den einzigen Treffer für die Burgreserve Angreifer Christoph Richter möchte mit seinem Team den Vizemeister ärgern Yannik Gelhaus stand nach überstandener Verletzung zuletzt wieder im Kader Für Kapitän Christoph Beller und sein Team gab es eine knappe Auswärtsniederlage Christian Nölle traf zweifach für sein Team
1 2 3 4 5 weiter
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
29. Mai 2019, 18:00 Uhr
Kreispokalfinale in Alhausen
FC Nieheim - SVD I

28. Mai 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Bergheim - U9
28. Mai 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
U13 - FC Neuenheerse/H.II

Heute, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Borgholz - SVD II
Gestern, 17:15 Uhr (Fussball)
JSG Willebadessen - U19 10:1
Gestern, 17:00 Uhr (Fussball)
FC Nieheim - SVD I 5:0
Gestern, 14:15 Uhr (Fussball)
SV Scherfede/R. - U15 4:5
24. Mai 2019, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Germete - U11 I 4:4
24. Mai 2019, 17:00 Uhr (Fussball)
U9 - SV Fürstenau/B.
22. Mai 2019, 18:30 Uhr (Fussball)
U15 - Spvg. Brakel III 4:1