Suchmaschine
Patrick Stiewe war einer der Aktivposten in der Offensive der Burgkicker Die Burgreserve ging bei der SG Manrode leer aus Nur die Mannschaft kann den SVD aus dem Tabellenkeller führen Routinier Martin Schult muss mit seinem Team die Köpfe wieder hochbekommen Christoph Beller ist im Duell mit dem SV Menne als Antreiber gefordert Im Kellerduell mit der Brakeler Reserve gab es viele enge Zweikämpfe, aber keinen Sieger (Foto: fupa.net) Cedric Falke traf für die Burgreserve Für die Burgkicker kann das Spiel in Brakel ein Weichensteller sein Der quirlige Mirko Sollmann möchte mit der Burgreserve in Nörde bestehen (Foto: Fupa.net)
1 2 3 4 5 weiter
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
9. November 2019, 20:00 Uhr
Ü30 Party

24. Oktober 2019, 19:30 Uhr (Fussball)
SVD I - FC Peckelsheim
25. Oktober 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SV Hohenwepel
26. Oktober 2019, 16:00 Uhr (Fussball)
U17 - SSV Herlinghausen
27. Oktober 2019, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - TSC Steinheim

Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
SV GW Anreppen - SVD I 2:2
Gestern, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Manrode - SVD II 4:0
18. Oktober 2019, 19:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SV Menne 1:2