Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve auf der Suche nach dem Gleichgewicht
Für Patrick Rehermann und sein Team geht es darum die richtige Balance auf dem Feld zu finden
Für Patrick Rehermann und sein Team geht es darum die richtige Balance auf dem Feld zu finden
Vor Wochenfrist beim Auswärtsspiel in Bonenburg, stimmte die Leistung der zweiten Mannschaft allerdings nicht der Ertrag. Trotz eines zum Großteil ordentlichen Auftritts, stand am Ende eine 0:3 Niederlage. Zuweilen fehlt es an der richtigen Balance zwischen Angriff und Abwehr. Während man in der Offensive zu wenig aus den sich gebenden Möglichkeiten machte, fehlte es in der Defensive an Routine und Stabilität. Im Derby gegen die Reserve der SG Siddessen/Niesen bedarf es auf jeden Fall mehr Durchschlagskraft und auch des nötigen Glücks, um punkten zu können.

Da unsere zweite Mannschaft nach der Partie am Sonntag eine zweiwöchige Spielpause einlegt, wäre es wünschenswert wenn die Blau-Gelben nach Schlusspfiff mit etwas Zählbaren dastehen würden. Einmal um sich in der Tabelle etwas Richtung Mittelfeld bewegen zu können und zum Anderen um die nächsten Trainingswochen mit einer guten Stimmung bestreiten zu können. Anstoß im Burgstadion ist bereits um 12 Uhr.

17. Oktober 2020, 08:35 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
25. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
FC Weser - SVD I

18. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - VfR Borgentreich 3:4
18. Oktober 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Siddessen/N. II 0:0