Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve hat Lust auf mehr
Max Heising möchte mit seinem Team in Bonenburg punkten
Max Heising möchte mit seinem Team in Bonenburg punkten
Nachdem am vergangenen Wochenende endlich der erste Saisonsieg gelungen ist, strebt unsere zweite Mannschaft nun den nächsten Erfolg an. Bei der Reserve des SV Bonenburg soll wieder etwas Zählbares eingefahren werden. Im Vergleich der letzten Wochen, in denen man teils gute Spiele ablieferte und am Ende ohne Ertrag da stand, war das letzte Heimspiel gegen Hohenwepel II zumindest ergebnistechnisch eine Art „kollektives Durchatmen“. Die Jungs waren glücklich endlich mal mit Punkten vom Platz zu gehen, auch wenn in den neunzig Minuten zuvor nicht alles rund lief.

Darauf soll nun aufgebaut werden. In Bonenburg wird man noch einmal eine Schippe drauf legen müssen. Die Gastgeber nehmen mit zwei Siegen und einem Spiel weniger aktuell den sechsten Tabellenplatz ein und dürften demnach als Favorit ins Rennen gehen. Mit der richtigen Einstellung wollen unsere Jungs aber auch dort erfolgreich sein. Anstoß auf dem Sportplatz in Bonenburg ist bereits um 11 Uhr.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse „Zum Wiesenhof, 34414 Warburg-Bonenburg“ ins Navi eingeben.

10. Oktober 2020, 08:43 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
25. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
FC Weser - SVD I

18. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - VfR Borgentreich 3:4
18. Oktober 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Siddessen/N. II 0:0