Suchmaschine
Suchmaschine
Neuer Spielplatz bereichert Sport- und Freizeitanlage im Burgstadion
Die Kinder aus Dringenberg freuen sich über den neuen Spielplatz im Burgstadion
Die Kinder aus Dringenberg freuen sich über den neuen Spielplatz im Burgstadion
Ab sofort ist der neue Spielplatzbereich im Burgstadion Dringenberg eröffnet und erweitert damit die Aufenthaltsqualität in einer der vielfältigsten Freizeitanlagen im Stadtgebiet Bad Driburg. Highlight des neuen Bereichs für alle Kinder ist die Abenteuerburg mit Rutsche und vielen Kletter- und Bewegungsvarianten. Für die Kleinsten wurde zudem ein neuer Sandkasten aufgebaut, sowie ein Minitrampolin errichtet. Ab sofort stehen die Spielgeräte zur Verfügung und können zu den üblichen Tageszeiten genutzt werden.

Der 1. Vorsitzende Christian Rohe bedankt sich beim Bezirksausschussvorsitzenden Meinolf Tewes, sowie bei der Stadt Bad Driburg für die Erstellung: „Die alten Spielgeräte waren nicht mehr nutzbar und wir wollten diese schon lange austauschen. Das jetzt ein komplett neuer Spielplatz gebaut wurde ist natürlich eine großartige Sache." Mit dem Beachvolleyballfeld, der Skaterbahn und dem Kunstrasenplatz, bietet die Sportanlage im Burgstadion attraktive Freizeitmöglichkeiten für Jung- und Alt und liefert damit ihren Beitrag für eine nachhaltige Wohn- und Lebensqualität in Dringenberg.

18. September 2020, 09:07 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
25. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
FC Weser - SVD I

18. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - VfR Borgentreich 3:4
18. Oktober 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Siddessen/N. II 0:0