Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve wacht zu spät auf
Martin Heising half in der zweiten Mannschaft aus
Martin Heising half in der zweiten Mannschaft aus
Im zweiten Spiel der noch jungen Saison gab es für die Burgreserve eine 2:5 Niederlage gege die Zweite des TuS Willebadessen. Dabei waren es wieder Nachlässigkeiten im ersten Durchgang, die dem SVD einen Strich durch die Rechnung machten. Denn schon nach einer knappen Viertelstunde lagen die Burgkicker mit 0:3 zurück. Gegen die routinierten Gäste, fehlte der Elf von Trainer Denys Karach über weite Strecken die Routine, um für etwas Zählbares in Frage zu kommen. Denn insgesamt begann man zu spät sich zu wehren.

Erst als die Gäste kurz nach der Pause auf 0:4 erhöhten, stemmte man sich gegen eine noch höhere Niederlage. Und gleich konnte man selber Tore beisteuern. Christoph Beller und Martin Heising waren es die unsere Jungs auf 2:4 heranbrachten. Diese Tore kamen allerdings zu spät, zumal Willebadessen mit seinem Torjäger Süleymann Yaprak und seinem dritten Treffer des Tages, den alten Abstand wieder herstellen konnte. Am kommenden Sonntag reist der SV Menne II zum nächsten Heimspiel an.

13. September 2020, 17:08 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Heute, 10:30 Uhr (Fussball)
TuS Bad Driburg III - U13
Heute, 14:00 Uhr (Fussball)
SSV Herlinghausen - U15
Heute, 15:30 Uhr (Fussball)
U17 - JSG Nörde
Heute, 17:15 Uhr (Fussball)
JSG Borgentreich - U19

Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Hohenwepel - U11
Gestern, 17:00 Uhr (Fussball)
U9 - JSG Hohenwepel
16. September 2020, 18:00 Uhr (Fussball)
TuS Vinsebeck - SVD I 2:3
13. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
TSC Steinheim - SVD I 0:8
13. September 2020, 13:00 Uhr (Fussball)
SVD II - TuS Willebadesse II 2:5
12. September 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
SV Sande III - SVD II 3:0
12. September 2020, 15:30 Uhr (Fussball)
JSG Willebadessen - U17 0:1
12. September 2020, 15:00 Uhr (Volleyball)
SVD I - Detmolder SV 3:0
12. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Warburg II 1:13