Suchmaschine
Suchmaschine
Burgreserve vor erstem Heimspiel mit Personalproblemen
Die Burgreserve muss sich gegen die Zweite vom TuS Willebadessen beweisen
Die Burgreserve muss sich gegen die Zweite vom TuS Willebadessen beweisen
Am Sonntag steht für unsere zweite Mannschaft das erste Heimspiel der noch jungen Saison an. Dabei muss Trainer Denys Karach gleich ein paar Personalprobleme lösen. Aufgrund von Krankheit fehlt wohl der eine oder andere Spieler. Weitere sind durch Einsatz bei der Kommunalwahl gebunden. Dafür könnte Torjäger Philipp Böddeker bereit stehen, der aufgrund seiner Meisterschule ja leider nicht jedes Wochenende zur Verfügung steht, diesmal aber vor Ort sein wird. Das Ziel für das Spiel gegen die Reserve des TuS Willebadessen wird sein, sich vor allem in der Defensive stabiler zu präsentieren, als noch vor Wochenfrist beim Derby gegen Gehrden. Dort verhinderte zu viele individuellen Fehler im letzten Drittel einen möglichen Punkterfolg. Anstoß im Burgstadion ist um 13 Uhr

12. September 2020, 08:48 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
28. November 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
TuS Leopoldshöhe - SVD I