Suchmaschine
Suchmaschine
Zweite Mannschaft zahlt Lehrgeld bei Auftaktniederlage
Der Führungstreffer von Christoph Beller reichte nicht für die Burgreserve
Der Führungstreffer von Christoph Beller reichte nicht für die Burgreserve
Trotz einer frühen 0:1 Führung im Derby gegen die Reserve des SuS Gehrden/Altenheerse, steht unsere zweite Mannschaft am Ende mit einer klaren 5:2 Niederlage ohne Punkte da. Das Spiel zeigte zwar gute Ansätze bei der noch jungen und unerfahrenen Mannschaft, offenbarte aber auch die Defizite die es nun aufzuarbeiten gilt. Dabei fing alles gut an. Christoph Beller als Leihgabe aus der ersten Mannschaft, brachte sein Team per Elfmeter in Führung. Eine knappe Viertelstunde später war es auf der anderen Seite ebenfalls ein Strafstoß, den die Gastgeber zum Ausgleich nutzten. Mit dem Pausenpfiff brachte Ex-Burgkicker Jannik Bernard die Gehrdener mit 2:1 in Front.

Diesen Vorsprung konnte Gehrden kurz nach Wiederanpfiff auf 3:1 ausbauen. Mit dem Anschlußtreffer von Jannic Figge zum 3:2 (63.) keimte noch einmal ein wenig Hoffnung bei den Blau-Gelben auf. Doch schon kurze Zeit später zeigte sich die Defensive des SVD abermals unsortiert und kassierte daraus das 4:2. Danach fiel es schwer noch einmal zurückzukommen, zumal man kurz vor Ende noch das 5:2 kassierte. Jetzt gilt es daraus zu lernen und die Fehler abzustellen, um am kommenden Sonntag wieder anzugreifen.

6. September 2020, 18:13 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Heute, 10:30 Uhr (Fussball)
TuS Bad Driburg III - U13
Heute, 14:00 Uhr (Fussball)
SSV Herlinghausen - U15
Heute, 15:30 Uhr (Fussball)
U17 - JSG Nörde
Heute, 17:15 Uhr (Fussball)
JSG Borgentreich - U19

Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Hohenwepel - U11
Gestern, 17:00 Uhr (Fussball)
U9 - JSG Hohenwepel
16. September 2020, 18:00 Uhr (Fussball)
TuS Vinsebeck - SVD I 2:3
13. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
TSC Steinheim - SVD I 0:8
13. September 2020, 13:00 Uhr (Fussball)
SVD II - TuS Willebadesse II 2:5
12. September 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
SV Sande III - SVD II 3:0
12. September 2020, 15:30 Uhr (Fussball)
JSG Willebadessen - U17 0:1
12. September 2020, 15:00 Uhr (Volleyball)
SVD I - Detmolder SV 3:0
12. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Warburg II 1:13