Suchmaschine
Suchmaschine
Online-Vorverkauf für Pokalhalbfinale gegen Nieheim/Begrenztes Kontingent verfügbar
Beim Pokalspiel gegen Nieheim werden nur 300 Zuschauer erlaubt sein. Daher gilt es schnell sein!
Beim Pokalspiel gegen Nieheim werden nur 300 Zuschauer erlaubt sein. Daher gilt es schnell sein!
Das erste Pflichtspiel nach der langen Corona-Pause wirft seine Schatten voraus. Am Samstag, 22.08. 17 Uhr empfängt der SV Dringenberg den FC Nieheim zum Halbfinale im DFB-Kreispokal. Da aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen nur eine begrenzte Zuschauerkapazität von 300 Personen erlaubt ist, wird es einen Online-Vorverkauf geben. Damit haben alle Interessierten die Möglichkeit sich schon frühzeitig den Einlass zu sichern. Der Onlineshop kann über diese Link (Hier klicken!) erreicht werden. Dort können die Karten ganz einfach online bestellt und auf den üblichen Wegen (Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, etc.) bezahlt werden. Direkt im Anschluss bekommt man sein Ticket per Mail zugesendet.

5. August 2020, 13:57 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Heute, 10:30 Uhr (Fussball)
TuS Bad Driburg III - U13
Heute, 14:00 Uhr (Fussball)
SSV Herlinghausen - U15
Heute, 15:30 Uhr (Fussball)
U17 - JSG Nörde
Heute, 17:15 Uhr (Fussball)
JSG Borgentreich - U19

Gestern, 18:00 Uhr (Fussball)
JSG Hohenwepel - U11
Gestern, 17:00 Uhr (Fussball)
U9 - JSG Hohenwepel
16. September 2020, 18:00 Uhr (Fussball)
TuS Vinsebeck - SVD I 2:3
13. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
TSC Steinheim - SVD I 0:8
13. September 2020, 13:00 Uhr (Fussball)
SVD II - TuS Willebadesse II 2:5
12. September 2020, 16:30 Uhr (Volleyball)
SV Sande III - SVD II 3:0
12. September 2020, 15:30 Uhr (Fussball)
JSG Willebadessen - U17 0:1
12. September 2020, 15:00 Uhr (Volleyball)
SVD I - Detmolder SV 3:0
12. September 2020, 14:00 Uhr (Fussball)
U15 - JSG Warburg II 1:13