Suchmaschine
SVD testet zu Hause gegen Landesligist Brakel
Der SVD empfängt die Spvg. Brakel zum ersten Spiel im Burgstadion seit vielen Monaten
Der SVD empfängt die Spvg. Brakel zum ersten Spiel im Burgstadion seit vielen Monaten
Das erste Fußballspiel im Burgstadion seit über einem dreiviertel Jahr steht an. Im Rahmen der Vorbereitung empfängt unsere erste Mannschaft den Landesligisten Spvg. Brakel zu ihrem vierten Testspiel. Anstoß ist am Sonntag, 02.08. um 15 Uhr.
Beide Trainer werden aber nur auf einen reduzierten Kader zurückgreifen können. Auf beiden Seiten dürfen maximal 15 Spieler zum Einsatz kommen. Nachdem es bezüglich dieser Regelung in den letzten Wochen einige Unklarheiten gab, haben das Land NRW und der FLVW diese Bedigungen nun noch einmal klar gestellt.

Ganz sicher wird es einige interessierte Zuschauer geben, die sich nach der langen fußballlosen Zeit in Dringenberg auf eine interessante Partie freuen. Entsprechend der Verordnungen der Behörden und des Fußballverbandes weisen wir darauf hin, dass alle Besucher verpflichtet sind ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Am Eingang werden entsprechende Listen ausgelegt sein.

1. August 2020, 11:09 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
20. August 2020, 17:00 Uhr
Kreispokal Halbfinale
SVD I - FC Nieheim Ticketshop

16. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
TSV Horn - SVD I

9. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Boke - SVD I 2:3
7. August 2020, 19:00 Uhr (Fussball)
SV Albaxen - SVD I 0:6