Suchmaschine
Suchmaschine
Halbfinale im Kreispokal gegen FC Nieheim am 22.August im Burgstadion
Ende August gibt es für die Burgkicker das erste größere Spiel nach dem Re-Start
Ende August gibt es für die Burgkicker das erste größere Spiel nach dem Re-Start
Der Re-Start in den Pflichtspielbetrieb findet für unsere erste Mannschaft am Samstag, 22.08. ab 17 Uhr statt. Dann soll das im Frühjahr ausgefallenen Halbfinale im Kreispokal gegen den Landesligisten FC Nieheim im Burgstadion angepfiffen werden. Zeitgleich findet das zweite Halbfinale zwischen dem TuS Vinsebeck und dem FC Peckelsheim statt. Schon eine Woche später wird dann das Finale durchgeführt. Der Endspielort wird zwischen beiden Teilnehmern ausgelost, nachdem der ursprüngliche Ausrichter Brakel von einer Austragung abgesehen hat.

"Nach aktuellem Stand sind bei diesen Spielen maximal 300 Zuschauer zugelassen. Nach der langen Pause kann es schon sein, dass wir da schnell dran kommen. Zudem müssen Kontaktdaten aller Besucher aufgenommen werden. Wir werden uns somit zu gegebner Zeit damit beschäftigen müssen diese Auflagen erfüllen zu können." zeigt der 1. Vorsitzende Christian Rohe schon einmal auf, welche Hürden für die Durchführung des Spiels zu meistern sind.

24. Juli 2020, 10:13 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
25. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
FC Weser - SVD I

18. Oktober 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SVD I - VfR Borgentreich 3:4
18. Oktober 2020, 12:00 Uhr (Fussball)
SVD II - SG Siddessen/N. II 0:0