Suchmaschine
Burgreserve findet seine Heimat in der Südstaffel der Kreisliga C
Für Mirko Sollmann und Co. geht es demächst oft in den Südteil des Kreises
Für Mirko Sollmann und Co. geht es demächst oft in den Südteil des Kreises
Nun wurde auch die Staffeleinteilung in der Kreisliga C bekannt gegeben. Nach dem freiwilligen Rückzug unserer zweiten Mannschaft gehen diese in der neuen Saison in der Gruppe 3 an den Start. Diese Staffel könnte auch als "Altkreis Warburg"-Staffel bezeichnet werden, da sich dort nur Teams aus dem südlichen Teil des Kreises befinden, die damals zum Sportkreis Warburg gehörten.

Im Detail bekommen es die Burgkicker mit den folgenden Gegner zu tun:






SV Hohenwepel II (9er)
TuS Willebadessen II
SF Calenberg
SV Bonenburg II
SG Nörde/Ossendorf II
SG Siddessen/Niesen II
SuS Gehrden/Altenheerse II
SV Menne II
FC Großeneder/Engar II (9er)
SV Dringenberg II
Warburger SV II (9er)

Eine Gruppe in der unsere Jungs sportlich wachsen können und mit dem derzeitigen Trainingsfleiss ganz sicher auch eine gute Rolle spielen können.

23. Juli 2020, 15:58 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
20. August 2020, 17:00 Uhr
Kreispokal Halbfinale
SVD I - FC Nieheim Ticketshop

16. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
TSV Horn - SVD I

9. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Boke - SVD I 2:3
7. August 2020, 19:00 Uhr (Fussball)
SV Albaxen - SVD I 0:6