Suchmaschine
Suchmaschine
SVD schnappt sich Talent Jannik Reinhardt
Jannik Reinhardt verstärkt in der neuen Saison die Offensive des SVD
Jannik Reinhardt verstärkt in der neuen Saison die Offensive des SVD
Die Verantwortlichen des SV Dringenberg haben den zweiten Neuzugang für die Saison 2020/2021 fest gemacht. Vom B-Ligisten SV Bredenborn kommt der talentierte Offensivspieler Jannik Reinhardt an die Burg. Der 21jährige bringt eine Menge Tempo und Dynamik mit und wagt nun den Schritt in den überkreislichen Bereich. Mit bisher 11 Saisontoren ist er der treffsicherste Angreifer seines derzeitigen Klubs. Zuvor erzielte er in zwei Jahren A-Liga in Kollerbeck über 30 Tore.

Entsprechend freudig zeigt sich Trainer Sven Schmidt über die Zusage des gebürtigen Entrupers. „Mit Jannik kommt ein außergewöhnliches junges Talent zu uns. Nachdem ich ihn einige Male selber habe spielen gesehen, war sofort klar, dass wir ihn für uns gewinnen müssen. Wir werden ihn behutsam aufbauen und dann ganz bestimmt viel Freude an Jannik haben.“ Der junge Angreifer blickt mit Ehrgeiz voraus: „Ich möchte die Chance nutzen, die man mir in Dringernberg gibt, Bezirksliga zu spielen und mich dort weiter zu entwickeln. Zuvor allerdings geht meine volle Konzentration auf den Aufstiegskampf mit dem SV Bredenborn.“

11. Februar 2020, 13:25 Uhr

Weitere Nachrichten
Top-Neuzugang für Burgelf: SVD verpflichtet Viktor Schmidt (4. Februar 2020) Grandioser Erfolg für Burgkicker beim Volksbanken-Supercup (2. Februar 2020) Jahreshauptversammlung: SVD setzt sich mit konstanter Führung neue Ziele (20. Januar 2020) Burgkicker gewinnen beim Volksbanken-Regionalcup in Warburg (20. Januar 2020) SVD erster Stadtmeister beim Goeken-Backen Cup/Burgreserve präsentiert sich stark (6. Januar 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
23. Februar 2020, 12:30 Uhr (Volleyball)
SV Minden - SVD I

14. Februar 2020, 19:30 Uhr (Fussball)
SV Höxter - SVD I