Suchmaschine
Suchmaschine
Top-Neuzugang für Burgelf: SVD verpflichtet Viktor Schmidt
Viktor Schmidt stürmt ab der kommenden Saison für den SVD
Viktor Schmidt stürmt ab der kommenden Saison für den SVD
Einen starken, ersten Neuzugang für die kommende Saison 2020/2021 kann der SVD nun verkünden. Vom Nachbarn TuS Bad Driburg wechselt der langjährige Toptorjäger der Bezirksliga Viktor Schmidt an die Burg. Über viele Jahre war dieser in den Reihen des FC Blau-Weiß Weser für die Tore zuständig und erzielte in 230 Spielen insgesamt 173 Treffer. In den Jahren 2015 und 2016 war er mit 28 bzw. 33 Buden auch Torschützenkönig in der Bezirksliga. Nach einer beruflich bedingten Pause stieg er in der Vorsaison bei den Kurstädter wieder ein und führt dort derzeit die Torjägerliste in der Kreisliga A mit 27 Toren an. Nun möchte sich der 31jährige Viktor Schmidt noch einmal überkreislich beweisen. „Der Kontakt entstand durch verwandtschaftliche Verhältnisse über Bernward und Thomas Rex.“ erklärt Trainer Sven Schmidt nähere Details wie der Transfer eingeleitet wurde. „Und da sich Viktor noch einmal in einer höheren Liga beweisen möchte, freuen wir uns dass wir Ihn vom SVD und unseren Zielen überzeugen konnte.“

Auch der 1. Vorsitzende Christian Rohe freut sich auf den Neuzugang: „Die Treffsicherheit von Viktor Schmidt wird unserer Mannschaft gut tun. Bislang haben wir unsere Torgefahr eher aus dem Kollektiv gezogen. Mit ihm im Sturm ergeben sich für unsere Mannschaft und auch für unsere weiteren Offensivspieler wieder ganz neue, zusätzliche Einsatzmöglichkeiten.“

4. Februar 2020, 08:09 Uhr

Weitere Nachrichten
SVD lotst Wunschspieler Jonathan Kros zum SVD/Dammeier kommt ebenfalls vom FC Nieheim (27. Mai 2020) Zwei „Jungs“ aus den eigenen Reihen: Falke und Sablotny stoßen zum Bezirksligakader des SVD (21. Mai 2020) Flagge zeigen für Deinen Club: Jetzt SVD-Fanshirts bestellen! (14. Mai 2020) FLVW strebt einen Abbruch der Saison an/Saisonende auch im Jugendbereich (28. April 2020) Pokalspiel gegen Nieheim im Liveticker: Jetzt virtuellen Stadionbesuch buchen und damit die Jugendkasse unterstützen (17. April 2020)

Kommentare
Name*
E-Mail*
Wohnort
Nachricht*

1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine