Suchmaschine
Derbe Klatsche beim Spitzenreiter
Trainer Dieter Falke sah gegen den Spitzenreiter eine überforderte Burgreserve
Trainer Dieter Falke sah gegen den Spitzenreiter eine überforderte Burgreserve
Mit einer derben 11:0 Niederlage bei der SG Bühne/Körbecke kehrt unsere zweiten Mannschaft vom Auswärtsspiel beim Tabellenführer zurück. Das es schwer werden würden, war von Beginn an klar. Dazu gesellten sich weitere verletzungsbedingte Ausfälle. Beim Aufwärmen knickte Jonas Werner um und konnte damit nicht mitwirken. Im Gehäuse sollte Alte-Herren Keeper Sven Wellmann für Schadensbegrenzung sorgen. Das konnte gegen einen starken Gegner in den einseitigen neunzig Minuten nur bedingt gelingen. Mit einem lupenreinen Hattrick brachte Bühnes Thomas Redeker seine Farben binnen der ersten 25. Minuten mit 3:0 in Front. Kurz vor der Pause fingen sich unsere Jungs den vierten Treffer und waren dadurch schon nach der ersten Halbzeit auf der klaren Verliererstraße.

Im zweiten Durchgang wehrte man sich nach Kräften, hatte aber gegen die stark aufspielenden Gastgeber keine Chance. Im Fünfminutentakt hagelte es weitere Gegentore. Am Ende des Spiels ganze Elf. Eine Niederlage die man nun erstmal wieder aus den Kleidern schütteln muss. Dennoch besteeht der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen weiter "nur" drei Zähler. Mit neuen Kräften solle es am kommenden Wochenende am ersten Rückrundenspieltag besser laufen.

3. November 2019, 18:01 Uhr
1. Mannschaft2. MannschaftAlte HerrenSchiedsrichter
Suchmaschine
20. August 2020, 17:00 Uhr
Kreispokal Halbfinale
SVD I - FC Nieheim Ticketshop

16. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
TSV Horn - SVD I

9. August 2020, 15:00 Uhr (Fussball)
SG Boke - SVD I 2:3